Unser Gästebuch...


Michael

03. 04. 2006

3.4.06: an einem grauen verregneten Tag in Münster mit der passenden Laune... macht es Spass, die Alben mit den Sonnenfotos durchzuschauen und schon steigt die Stimmung. Also danke für die Idee und die tolle Homepage! Beste Grüsse!
 
-   
-
 

Sigrid

17. 03. 2006

Sind wirklich sehr viele schöne Fotos dabei...; ich denke, ich schaffe es nächste Woche meine antiquierten, analogen Fotos auch in digitaler Weise unter die anderen zu mischen. Also aufgepasst Leute: es ist noch nicht vorbei!
.....und vielen Dank an Lutz für die ganze Arbeit; super Erfindung so´ne Urlaubsseite;

Liebe Grüße aus Leverkusen
Sigrid P.S.: Wer ist eigentlich Thorge?
 
-   
-
 

Don Vito di Canazei

13. 03. 2006

ebenfalls 1. Foto von Ulrike: da scheint Lutz wohl nur neidisch zu sein, weil er seinen Bodyguard zu Hause gelassen hatte. Und bei so einer sch*** Gruppe kann man auch nicht anders dreinschauen ;-)

Gruß aus dem sonnigen Bonn
Ralph
 
nahbecker@netcologne.de   
-
 

Lutz

13. 03. 2006

1. Foto von Ulrike: Irgendwie habe ich im Nachhinein den Eindruck, mit einigen übelgelaunten Mafiosi im Urlaub gewesen zu sein... ;-)

Grüße aus dem wieder schneefreien Bremen,
Lutz
 
helmcke@einsmedia.de   
www.einsmedia.de
 

Ulrike

10. 03. 2006

Hi Naila und Lutz!

Hier schneit es gerade bei total grauem Himmel. Da machen Eure schönen Fotos richtg gute Laune. Die Verpackung ist ja fantastisch-macht richtig Spaß. Vielen Dank!
Dicken Schmatz nach Bremen
Ulrike
 
ulrike.knudsen@t-online.de   
-
 

Thorge

09. 03. 2006

Tolle Bilder...ein Hauch von Neid weht Euch hiermit entgegen ;-)

Bis bald, Thorge
 
thorge.swiderski@freenet.de   
www.thorges.de
 

Christian

09. 03. 2006

Ein besseres Gedicht für die Homepage:

High on the mountain
==============

Mit Frosch-Sport in die Dolomiten,
das sollte man demnächst verbieten.
Eigentlich ist das illegal,
aber ich fahr mit das nächste Mal.
Die Teamer verkaufen den besten Schnee
und alle haben immer einen im Tee.
Wem diese Droge noch nicht reicht,
zum Rauchen vor die Türe schleicht.
Die Droge, nach der man am besten lallt,
ist Bombardino weil er knallt.

Hasi Palau! :-)

Schöne Grüsse,

Christian
 
-   
-
 

Kerstin

09. 03. 2006

Hallo Lutz!
Prima! Klasse! Toll gemacht!! Bin total geplättet...
Vielen lieben Dank schonmal! Werde mit Sicherheit regelmäßig reinschauen, ob noch weitere Fotos folgen.. obwohl die bisherigen Bilder natürlich schon grandios sind ;-))
Lieben Gruß auch an Naila, wäre jetzt gerne mit dieser sch* Gruppe bei sch* Wetter in diesem sch* Panorama unterwegs :o)
Kerstin
 
kerstin1207@aol.com   
-
 

"Barbel"

09. 03. 2006

Weil ich jetzt wieder ohne die richtige Begleitung "sesseln" muss, muss ich wieder alle 5 Minuten irgendwo hin.
Nennt mich also ruhig wieder "Bärbel".!
Gruß an alle
"Bärbel" (formerly known as Ralph)
P.S. Mein Buch "Die schönsten Klos auf den schönsten Pisten" erscheint bald....
 
nahbecker@netcologne.de   
-
 

Angelika

09. 03. 2006

Hallo *, die Seite ist toll geworden. Nach dem ich mit einer dicken Erkältung meine Resturlaubstage verbracht habe, lasse ich gerne mit den tollen Bilder die Woche nochmals Revue passieren. Viele Grüße aus Düsseldorf Angelika
 
Angelika.Nawrocki3@arbeitsagentur.de   
-
 

Ralph

08. 03. 2006

Hallo Lutz!
Geile Seite! Geile Fotos! Am besten gefällt mir natürlich das vorletzte aus Deinem Album. Jeden Abend trinke ich ein kleines Gläschen Ramazzotti auf Naila bzw. auf alle anderen, denen ich diese zu verdanken habe ;-))) und denke an die schöne Woche zurück.
CU Ralph
 
nahbecker@netcologne.de   
-
 

Lutz Helmcke

08. 03. 2006

So, das neue Gästebuch ist eröffnet! Ich wünsche allen Einträgern viel Spaß damit - wie natürlich auch auf dem Rest der Seiten.

Sollten irgendwelche technischen Schwierigkeiten o.ä. auftreten, so wendet Euch einfach kurz per eMail an mich. Auch Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.

Lieben Gruß,
Lutz
 
helmcke@einsmedia.de   
www.einsmedia.de